Wir unterstützen Sie bei sämtlichen Vermarktungsfragen im Hinblick auf Ihre Website und alle anderen
digitalen Kanäle:
Beratung in allgemeinen Fragen des Online Marketing
Der Begriff Online Marketing umfasst bei uns die Bereiche Content-Marketing (Wie und über welche Medien platziere ich meine Inhalte?), Display-Advertising, Email-Marketing sowie die Grundzüge der Search Engine Optimization (On-site-Maßnahmen)
- Optimierungen auf der Website zur Verbesserung Ihres Google-Rankings
- Setup von Google Webmastertools (Google Search Console, Analytics, Adwords o.ä.)
Herstellung von Vermarktungsinfrastruktur
- Festlegen von Bannerformaten
- Platzierung von Werbemitteln
- Implementierung von Tags
- Anbindung an Adserver
- Reporting etc.
- Bei großer Reichweite: Segmentierung der Website (Premium-Inventar, ringvermarktetes Inventar, Restplatzinventar)
Präsentations- und Verkaufsberatung
Erstellung von Site-Sponsoring- und integrierten Vermarktungspaketen